Preisknobeln im SSV Oppershausen

Rekordteilnahme beim Knobeln im Vereinsgemeinschaftshaus am 29.10.2016

Und schon war es wieder Herbst und das Knobeln am letzten Oktobersamstag stand an.
Ob es die Werbung im Mitteilungsblatt oder der Hinweis: "..für jedermann..." war, kann man nicht sagen, auf jeden Fall hatten sich 60 Teilnehmer gemeldet.
Es mussten etwas größer gedacht, mehr organisiert und etliche Tische mehr vorbereitet werden.

Dann ging es endlich los...
Natürlich wurde wieder der Ehrgeiz gekitzelt und manchmal auch Risiko gewählt, um einen guten Durchgang mit hoher Augenzahl zu schaffen. Die Würfelbecher krachten nur so auf die Tische oder Bierdeckel. Viele Teilnehmer hatten ihre eigenen Tricks keinen ‚Sand' zu würfeln. Und stark bejubelt wurden die 30ziger und 50ziger Würfe und es gab etliche Schnapszahlen.
Da überwiegend 5 Personen pro Tisch saßen, dauerten die Würfelrunden (insgesamt drei) und deren Auswertung auch länger.

Zwischendurch gab es - wie bei jeden Knobeln - lecker Käse-, Mett- und Matjesbrötchen.

Danke allen fleißigen Helfern - vor und hinter dem Tresen -, die dieses Zusammentreffen wieder zu eine tollen Erfolg gemacht haben.
                                   1. Platz Timo Heuer 1281 Punkte

                                   2. Platz Reiner Schnittger 1153 Punkte

                                   3. Platz Carmen Frehse 1124 Punkte


weitere Platzierung: siehe Liste 

                                                    

(v.l.n.r: Klaus Mehlen, Timo Heuer, Dietmar Denecke)

Sponsoren

Besucherzähler

Heute3
Diese Woche238
Diesen Monat800
Gesamt50188

Softwareentwicklung Dietmar Nowatschin