Ferienpassaktion
Am 08.07.2018 führte der SSV eine gelungene Ferienpassaktion durch.
Um 13.45 trafen sich 3 Helfer des SSV mit ihren Autos und 10 Kinder am Rathaus in Wienhausen.Hillerse1
Gegen 14.00 Uhr fuhren wir dann zur Modellbahnwelt nach Hillerse. Doirt wurden wir von Herrn Winter, dem Betreiber der Modellbahnwelt, in Empfang genommen. Ca. eine halbe Stunde wurde die wunderschöne Anlage den Kindern vorgeführt. Dann ging es in die erste Ettage, wo sich mehrere kleine Anlagen befinden. Die Kinder konnten dort nach Herzenslust Züge selbst zusammenstellen, Weichen schalten und mit den Zügen fahren.
Zwischendurch gab für die Kinder Kleinigkeiten zum Essen und Trinken. Gegen 17.30 kletterten die Kinder wieder in unsere Autos, so daß wir um 18.00 alle wieder wohlbehalten in Wienhausen ankammen, wo die Eltern ihre Kinder in Empfang nahmen.
Ich bedanke mich bei Carlo Harms und Domenic Wolff für die Bereitschaft als Helfer mitzukommen.
Dietmar
Hillerse2

Hier finden Sie weitere Informationen über die Modellbahnwelt Hillerse 

Sponsoren

Besucherzähler

Heute31
Diese Woche31
Diesen Monat870
Gesamt47653

Softwareentwicklung Dietmar Nowatschin